Cafè am 03.03.2020

Heute erwartet Sie ein besonderes Highlight in unserem Café!

Ab 16:30 Uhr findet ein Bildervortrag mit dem Titel
„China im Wandel der Zeit“ statt.
Auf seinen beruflichen Reisen in China hat Herr Raffelsiefen seine Eindrücke von Menschen, Land und Kultur in Fotos festgehalten und daraus eine Bildershow zusammengestellt. Diese hat er bereits schon in verschiedenen Gruppen vorgestellt und möchte uns nun auch die Möglichkeit geben, „China im Wandel der Zeit“ kennen zu lernen.

Wie gewohnt ist unser Cafe schon ab 15 Uhr geöffnet. So können Sie sich vor dem Vortrag mit einem Stück Frankfurter Kranz oder einem Stück Hefe-Apfelkuchen stärken.

Vorschau:
Am 31.03.2020 findet wieder eine Buchvorstellung statt.
Genaueres erfahren Sie unter „Veranstaltungen“.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.